Unsere Events & Workshops

 

Workout in Mallorca

 

with Personaltrainer Jonas Zimnickas in the beautiful forest behind Son Roig. 

You will work on strength, balance and mobility in a natural and relaxing environment, perfect for body and mind. 

This is the first class of what we hope will become a regular event and for this reason this first class is free!

A post workout brunch is available at Son                 Roig afterwards. -we hope you can make it!

 Monatlicher Brunch

 Aufgrund der Hitze wird im Juli und August kein Brunch stattfinden, dennoch sind wir hier und ihr könnt uns gerne besuchen!

 

Jeden ersten Sonntag wird es bei schönem Wetter ab 11 Uhr auf unserer Terrasse einen Brunch geben 

- wir bitten um Reservierung!  

- pedimos reserva!

 

Wir freuen uns auf Euch!!!


Wenn wir zu spielen aufhören,

hören wir auf,

das Leben in all seinen Möglichkeiten zu erkunden.

Und damit verspielen wir die Potentiale,

die in uns stecken.

G. Hüther

  Sprachencafé - Café de Idiomas

 

 

 

Vielen Dank an Hildegunn und unsere lieben Gäste!!!

 

Nachdem wir ziemlich viel Spaß gemeinsam an dem von Hildegunn und Lakki entwickeltem Spiel "New Amici" hatten, werden wir spielend Sprachen lernen, jeden FREITAG, um 19 Uhr

 

                                                                                                   Wir freuen uns auf Euch!

 

Vergangene Events

Pilzsuche

Im Herbst waren wir zweimal unterwegs um die Pilze der Tramuntana zu entdecken. Unter fachkundiger Anleitung von Gori und Xisco, Mitglieder unserer Cooperative Coanegra, wurden die gefundenen Exemplare in essbar und ungenießbar aufgeteilt. Während die Pilze begutachtet wurden, fing Rosa bereits mit der Zubereitung der Pilzsuppe und des Hauptgerichtes an. Die "Guten" kamen ins Töpfchen und wurden mit großem Genuss anschließend von uns verspeist. Es war für uns alle eine große Bereicherung, die mallorquinische Flora und Esskultur kennenlernen zu dürfen!

Vielen Dank an Rosa, Gori und Xisco!!!

Osterbrunch

 

Wie auch letztes Jahr, luden wir dieses Jahr wieder zum traditionellen Osterbrunch ein - unglücklicherweise machte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung! Kurzfristig disponierten wir um und feierten im kleinen Kreise im Haus Son Roig.

Vielen Dank an Alle die dem gruseligen Wetter trotzten und den Sonntag bereicherten mit ihrem Aufenthalt bei uns!!!